Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bilderverbot
#1
salam aleikum! ich bin wirklich froh,diesen charoom entdeckt zu haben,denn meine muslim.freunde sind allesamt kurden mit wenig deutschkenntnissen-reicht zwar für smalltalk,aber nich für tiefgründigere diskussionen.ich bemüh mich ja schon,kurdisch und arabisch zu lernen,aber das is ganz schön schwer.hier meine frage:ich male seit frühester kindheit menschen u. tierIcon_eeks gelingt mir ganz gut,hab auch schon mehrere porträts gemalt und den leuten damit immer eine große freude gemacht.nun weiß ich aber von dem bilderverbot im islam-snd möchte gern muslima werden,(obwohl ich manchmal große angst habe,all den anforderungen nich gewachsen zu sein).darf ich dann nie mehr menschen malen?ich meine,es ist doch auch eine gabe gottes;die ich nutzen kann,um andere damit zu erfreuen?ich mache das nich,um damit irgendwie bewunderung zu ernten,sondern einfach,weil es spass macht.???aliena
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
bilderverbot - von aliena - 19-01-2003, 00:39
[Kein Betreff] - von Zehra - 19-01-2003, 01:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste