Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermischung von homo sapiens und homo neanderthalensis
#43
(07-09-2021, 07:26)Sinai schrieb: Wenn die evolutionären Atheisten schon den zerbrechlichen Consens der Abstammung von einem Menschenpaar zertrümmern, dann sollten sie wenigstens ein haltbareres Gebäude anbieten, als das nächste Märchen, daß "wir ja alle von derselben afrikanischen Population abstammen".
Jedes Schulkind stellt dann die Frage, warum es dann so viele höchst unterschiedliche Völker gibt - nicht nur in der Haarfarbe, sondern sogar im Knochenbau

der einzige rassist hier bist du

warum, habe ich dir schon in beitrag 25 erklärt - und jetzt wiederholst du den gleichen rassistischen mist
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vermischung von homo sapiens und homo neanderthalensis - von petronius - 07-09-2021, 23:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste