Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Ewige und unendliche Welt?
#1
(03-08-2021, 22:49)Ulan schrieb: Was den Ereignishorizont am Beginn des Universums angeht

. . . am Beginn des Universums . . .
Diese Wortfolge muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Da wird von Gottlosen immer moniert, daß es aus ihrer Sicht unlogisch wäre, daß Gott schon ewig war.
Aber ist denn die Vorstellung eines "Beginns" des Universum nicht ebenso religiös wie die Spekulation eines KARL MARX, der ohne irgend einen Beleg zu haben oder eine Quelle zu nennen, autokratisch sagt, die Materie wäre ewig
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Ewige und unendliche Welt? - von Sinai - 04-08-2021, 08:04
RE: Ewige und unendliche Welt? - von petronius - 04-08-2021, 10:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 340 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 138 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 185 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste