Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was spricht für die Idee einer intelligenten Schöpferkraft?
#16
(08-06-2021, 07:51)Urmilsch schrieb: Genau Ulan, der Dürr wurde Professor und Leiter des Max Planck Instituts für Physik und Astrophysik weil er sich damit nicht auskannte. Vielleicht möchtest du mir noch erzählen, dass er seine Promotion im Bäckerhandwerk machte, weshalb er besser dort Aussagen trifft wie im Bereich der Physik.  Eusa_wall

Wer ist denn die Autorität auf dem Fachgebiet der Quantenphysik wenn nicht er, Mitarbeiter des Heisenberg und dessen Nachfolger, vielleicht du Ulan?

Und Du machst immer noch dieselben Kategorienfehler wie immer, was wohl der einzige Grund ist, warum das Eusa_wall Smilie hier angebracht waere.

Dürrs Aussagen, die Du uns hier immer wieder gebetsmuehlenartig runterrasselst, waren nicht zur Quantenphysik - wo er tatsaechlich Fachmann ist - sondern zur Philosophie, wo er es nicht ist. Wobei das "argumentum ad verecundiam" noch darauf hinweist, dass, selbst wenn Dürr hier Fachmann waere, Autoritaet nie ein Argument fuer die Richtigkeit einer Aussage sein kann; das ist naemlich ein Logikfehler.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was spricht für die Idee einer intelligenten Schöpferkraft? - von Ulan - 08-06-2021, 09:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesus Darstellung an einer Rune? xAmix 16 7276 23-07-2020, 00:31
Letzter Beitrag: Sinai
  Welchen Einfluss hat die Optik auf die Akzeptanz einer Religion Harpya 13 12777 18-01-2015, 00:08
Letzter Beitrag: Ekkard
Big Grin Über erlebnisse sprechen über die man sonst nicht spricht wecan 2 4648 11-04-2009, 02:36
Letzter Beitrag: harsha

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste