Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschung von "MIGRATION - Dänemark will Asylzentren im Ausland errichten"
#7
(05-06-2021, 09:39)Sinai schrieb: ...ich gestatte mir, diese Entscheidung der Sozialdemokratie Dänemarks gut zu heissen 

Und wir hatten uns gestattet, deinen mit rechtsextremen Gedanken ausgeschmückten Kommentar zu diesem Sachverhalt zu entfernen.

Eine Diskussion, in welchem Ausmaß wir deine Neigung, hetzerische Beiträge abzusetzen, zu dulden hätten, werden wir nicht führen.

Auf das Regelwerk, nach dem sich hier jeder zu richten hat, wurde verwiesen.

Thema geschlossen!
MfG B.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Löschung von "MIGRATION - Dänemark will Asylzentren im Ausland errichten" - von Bion - 05-06-2021, 10:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich wünsche die Löschung meines Accounts Pablo 10 3582 29-11-2020, 00:11
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste