Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperren aus fadenscheinigen Gründen
#20
(14-04-2021, 08:15)Urmilsch schrieb: Nun sollte eine Antwort erlaubt sein, weil es sonst ein Meinungsdiktat ist.

Jeder themengerechte Beitrag ist erlaubt. Ebenso jeder Widerspruch.

Es gilt allerdings, möglichst die Sache und weniger das Gegenüber zu bewerten. Ad-hominem-Argumente sind in keiner Diskussion hilfreich.

(14-04-2021, 08:15)Urmilsch schrieb: Ich werde versuchen Themengerecht zu antworten, obwohl es mir sehr schwer fällt,…

Das ist zu begrüßen.

(14-04-2021, 08:15)Urmilsch schrieb: Naja, lasst uns dieses Kapitel einfach schließen.

Was soeben geschehen ist.

Geschlossen!
MfG B.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sperren aus fadenscheinigen Gründen - von Bion - 14-04-2021, 09:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste