Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Wissen wir jetzt eigentlich schon, wie das passieren konnte?
#1
(22-02-2021, 09:16)Ulan schrieb: unnoetigen Beitragsnummern

Ich habe mich schon oft darüber geärgert, daß ich Beiträge die ich voll nachlesen wollte, mühsam per Datum und Uhrzeit suchen mußte.
Aus diesem Grund gebe ich - als leserfreundliches Service - gerne die Beitragsnummer an.
Da findet man den Beitrag viel schneller!
Wozu werden denn die Beitragsnummern angezeigt ??

Und zu den Zitatschlangen ist zu sagen, daß das keine Bosheit von mir ist (um den Text aufzublähen und dem Forumsbetreiber unnötige Speicherkosten zu verursachen) - sondern ebenfalls als leserfreundliches Service gemeint ist.
Die Diskussionen hier sind zwar dem Anschein nach Zwiegespräche, aber der Schein trügt.
Tausende lesen mit! Wenn man die Zahl der "Ansichten" betrachtet.

Neu hinzugekommene Leser und Innen finden sich viel besser zurecht, wenn sie Beitragsnummern und Zitate vorfinden -
als sich das Zeug mühsam zusammensuchen zu müssen. Da verliert jeder bald die Lust

Und es ist in einem öffentlichen Forum (mit gewaltiger Leserfluktuation) erforderlich, die Argumente zu wiederholen.
Es ist eben kein Zwiegespräch zwischen uns beiden.
Da wäre es unrealistisch, sich auf bereits Gesagtes zu verlassen. Der neue Leser von heute weiß ja nicht, was wir vor drei Monaten diskutiert hatten und welche Argumente wir damals vorbrachten Icon_smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Wissen wir jetzt eigentlich schon, wie das passieren konnte? - von Sinai - 22-02-2021, 09:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste