29-12-2010, 16:02
(29-12-2010, 15:51)t.logemann schrieb: Eigentlich - hab ich gar keine Lust schon wieder darauf einzugehen - aber, Karla, es "ird ja kein Kommentar besser alleine dadurch das man ihn überliest"...
Also noch mal von vorne:
Ich habe auch keine Lust, auf das einzugehen, was Du in den letzten Tagen allein so an die fünfzehn Mal geschrieben hast.
Warum schreibst Du es denn noch einmal? Es widerspricht Dir doch gar keiner hier im Thread.
(29-12-2010, 15:51)t.logemann schrieb: Die Wissenschaft ist genausowenig objektiv wie die Religion.
Das hier ist freilich Nonsens, aber es ist OT. Niemand hat hier dieses Thema angeschnitten. Warum willst Du das andauernd thematisieren, als würdest Du hier jemandem widersprechen?
Ich habe keinen Bock, erneut zu erläutern, dass "Wissenschaft" schon von der Begrifflichkeit her eindeutig ist, "Religion hingegen nicht.
Und ich habe auch keinen Bock, noch einmal zu erläutern, dass "Wissenschaft" niemals objektiv ist, sondern intersubjektiv.
Aber es gefällt Dir, das permanent zu ignorieren, also willst Du weiter offene Türen einrennen.