27-12-2010, 16:20
(27-12-2010, 11:18)Vitoria schrieb:(26-12-2010, 22:19)the_tiger schrieb:(26-12-2010, 21:57)Vitoria schrieb: Aber mich interessiert, was Du im Koran gefunden hast, was in der Bibel nicht steht, und in Deinen Glauben eingegangen ist.
Wer an Allah und an den jüngsten Tag glaubt, wird mit Paradiesjungfrauen belohnt.
Mandeläugige Paradiesjungmädchen werden an vier Stellen im Koran genannt (Sure 37,48; 44,54; 52,20; 56,22).
Gleichaltrige Paradiesjungfrauen werden an zwei Stellen genannt (Sure 38,52; 78:33).
Paradiesmädchen erscheinen in zwei Versen (Sure 55,72; 56,35)
Ich möchte auch mit solchen Paradiesjungfrauen belohnt werden.
Paradiesjünglinge gibt es übrigens auch für Frauen im Paradies.
Neben den Paradiesjungfrauen gibt es übrigens auch Wein, von dem man nicht betrunken wird, Geflügel, Kissen zum Ausruhen, die besten Früchte an den Bäumen usw. Es ist ein wunderschönes Schlaraffenland und der Koran ist kein Märchen, weil Gott gibt es ja bekanntlich wirklich,
Das allein ist etwas dürftig. Du wirst doch noch mehr gefunden haben, was Dich vom Islam überzeugt hat? Welche Koranstellen sind das?
Gruß
Vitoria
Liebe Vitoria,
ursprünglich habe ich mir einen Koran gewünscht, weil ich irgendwo etwas gelesen habe, dass es wunderschöne Paradiesmädchen gibt, deren Schönheit im Koran beschrieben sind. Daraufhin ließ ich mir einen Koran schenken. Das war übrigens im August 2001, kurz vor den Terroranschlägen vom 11. September in New York, als ich Sommerferien hatte. Ich war da so ungefähr 15 Jahre alt. Ich habe dann das Koranbuch halb durchgelesen, habe aber nicht viel über Paradiesjungfrauen gefunden und ich habe wirklich an Gott geglaubt. Erst nach dem 11. September habe ich dann eine gewisse Abneigung vom Islam bekommen und ich habe den Islam sogar kritisiert, weil so viele unschuldige Menschen gestorben sind. Heute weiß ich, dass es unsere muslimischen Brüder nicht gewesen sein können und dass es auch keine Christen und Juden waren, sondern Diener Satans, die von Koran oder Bibel keine Ahnung haben.
Mein großer Bruder Christian hat einmal gesagt: Wenn man jemanden etwas Gutes tut, dann bekommt man es im gleichen Leben zurück. Und ich tue Gutes, wenn ich den Islam praktiziere (wenn ich für die Armen spende und für die Menschen bete), weil ich glaube, dass ich es noch im gleichen Leben zurückbekomme.
Die 19 Attentäter sind gar nicht in das World Trade Center geflogen. Sie haben Gummupuppen bekommen, aber sie sind nicht wegen Paradiesjungfrauen in die Zwillingstürme geflogen (so ist es zumindest im Internet gestanden). Ich bin mir sicher, dass das WTC gesprengt wurde.