25-12-2010, 19:38
(25-12-2010, 19:10)petronius schrieb:(25-12-2010, 18:41)the_tiger schrieb: Aus diesen Prophezeiungen geht eindeutig hervor, dass die Zwillingstürme des World Trade Centers gesprengt wurden.
das ist ein logisches unding
aus einer "Prophezeiung" (aussage über die zukunft) kann nicht hervorgehen, was war (aussage über die vergangenheit)
allenfalls könnten sich prophezeihungen nachträglich als zutreffend herausstellen (was ich hier nicht für gegeben halte, da die sprengtheorie imho unsinn ist)
Hallo Petronius,
ich kann mich noch erinnern, als ich damals kurz Bilder in den Nachrichten gesehen habe, wie neben den Zwillingstürmen auch noch andere Hochhäuser gesprengt wurden. Insgesamt gibt es da 7 Gebäude (zwei große Zwillingstürme und 5 kleinere Gebäude). Außerdem berichten manche darüber, dass man vor dem Flugzeugeinsturz in die Zwillingstürme Explosionen gehört haben soll.
Merkwürdig ist auch, dass die amerikanische Regierung vorher schon von den Anschlägen gewusst hat. Ein weiterer Grund ist auch, dass man das WTC vorher versichern ließ.