24-12-2010, 23:42
Ich bin beim Thema - ich versuche "Verständnisbrücken zu bauen" - Du reisst sie gleich wieder ein weil sie Dir nicht "in den Kram passen". Warum eröffnest Du eigentlich einen Thread mit einer Fragestellung - schreib doch gleich Deine Ansicht unter die Frage, schliessen den Therad mit einem kräftigen "Basta" und mache ein Gestz aus Deiner Ansicht.... Nein, noch besser: Mach doch das "Petronius-Forum" auf: Jeder der Deiner Meinung widerspricht wird gnadenlos 'rausgeschmissen, und am Ende eines langen Forum-Tages kannste Dich zufrieden zurücklehnen und sagen: Die 2 oder 3 schreibberechtigten Menschen hier unterstützen mich - hach ist das ein gutes Gefühl....
Ich habe den Eindruck, Du willst nur dann über Fragen diskutieren, wenn Du auch die Richtung der Antworten bestimmen kannst - sach' mal, was soll das denn für eine Diskussion sein? Die "Petronius-Show" - oder wie?
Ich habe den Eindruck, Du willst nur dann über Fragen diskutieren, wenn Du auch die Richtung der Antworten bestimmen kannst - sach' mal, was soll das denn für eine Diskussion sein? Die "Petronius-Show" - oder wie?