19-12-2010, 18:50
(19-12-2010, 18:33)agnostik schrieb: Sollte sich jemand für meine Ansichten zum Absoluten im Hinduismus interessieren, darf er sich gern privat an mich wenden.
Und warum hast Du sie nicht in diesem Thread dargelegt, den Du ja extra deswegen wiederbelebt hast?
Für mich sah es so aus, als ob Du nur andere Leute ohne Quellenangaben zitieren willst und Angst hast, da auch nur ein einziges Wort von Deiner Meinung zu sagen.
Was ist das für eine Religion, die noch mehr als das Christentum die Anhänger dermaßen einschüchtert, dass sie nicht ein einziges erklärendes Wort wagen?
(19-12-2010, 18:33)agnostik schrieb: Belehren kann ich darüber nicht - nur meine Meinung äußern und evtl. verteidigen.
Du hast ja nun gerade Deine Meinung versteckt, verweigert. Lies doch einfach noch mal Deinen Text und versuch ihn mit Augen eines anderen zu lesen.
Nicht einmal qilin ist Hellseher. Er kann nicht ahnen, was Du meinst, wenn Du einfach nur andere Meinungen - ohne Beleg und komplett unkritisch, fast unterwürfig - wiedergibst. So jedenfalls sieht Dein Text aus.