13-11-2010, 09:36
(12-11-2010, 23:14)alwin schrieb:Petronius schrieb:aber es ist das wonach ich muslime wie christen beurteileSchön für Dich. Aber dann unterlasse es doch bitte, solches als quasi allgemeingültig hinzustellen
ich glaub, es hackt!
erst romero, jetzt schon wieder ich - du suchst dir andauernd irgendeinen beitrag heraus und fällst über den autor her, weil der angeblich seine (selbstverständlich falsche) privatsicht als allgemeingültig hingestellt habe
was ist los mit dir?
welcher art bewußtseinstrübung unterliegst du eigentlich?
wenn du zu verstehendem lesen nicht imstande bist, dann solltest du dich nicht an einer internetdiskussion beteiligen
es kann nicht sein, daß jeder, dessen nase alwin nicht paßt, hier als jemand angeraunzt wird, der angeblich weder differenzieren wolle noch könne. lies dir mal die beiträge hier durch - wenn da jemand verallgemeinert und pauschal urteilt, dann bist du das. ich dagegen werde nicht müde, darauf hinzuweisen, daß die dinge differenzierter liegen und es überall solche und solche gibt
(12-11-2010, 23:14)alwin schrieb: Du hinterläßt zumindest bei mir den Eindruck...
welchen eindruck ich oder jemand anderes bei dir hinterlasse, ist völlig irrelevant. du bist hier nicht der forenzensor, der anderen vorschreiben kann, was sie sagen dürfen oder was sie zu sagen hätten
hab ich mich klar ausgedrückt?
dann entschuldige dich jetzt und halte ansonsten künftig den mund! :bduh:
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)