12-11-2010, 14:52
Ich vermute mal, dass eine Gereiztheit schön länger vorliegt - die ich im übrigen in gewisser Hinsicht nachvollziehen kann -, aber der Anlass selber war in dem Fall eigentlich nicht geeignet.
Dass hier schrieb logemann:
Also ich als User fand es schon hilfreich, nicht alleine auf d.n.'s Aussagen angewiesen zu sein, sondern auch eine andere Sicht präsentiert zu bekommen.
Da ich selber noch nie davon gehört habe, dass es "Nachbereitungen" gibt bei der Polizei, scheint logemann ja nun sich seine Bekannten bei der Polizei nicht aus den Fingern gesogen zu haben, sondern eben auch über "Nachbereitungen" etwas in Deutschland erfahren zu haben.
Er hat ja nichs als "wahr" behauptet, dass beeidigt werden müsste. Und die Sache mit Gorleben hat er ja durchaus belegt.
Ich denke, man nuss nicht grundsätzlcih alles bei einem User bekämpfen.
Dass hier schrieb logemann:
(11-11-2010, 21:12)t.logemann schrieb: Lieber d.n.
von meinen bei der deutschen Polizei arbeitenden Freunden weiss ich, dass das mit der Nachbereitung nicht immer so läuft - wie's laufen sollte. DAS sich aber über die Schiene der Nachbearbeitung auch etwas in Deutschland tut, sieht man an den Kommentierungen der Gewerkschaft der Polizei zu dem gerade erfolgten Gorleben-Einsatz.
Also ich als User fand es schon hilfreich, nicht alleine auf d.n.'s Aussagen angewiesen zu sein, sondern auch eine andere Sicht präsentiert zu bekommen.
Da ich selber noch nie davon gehört habe, dass es "Nachbereitungen" gibt bei der Polizei, scheint logemann ja nun sich seine Bekannten bei der Polizei nicht aus den Fingern gesogen zu haben, sondern eben auch über "Nachbereitungen" etwas in Deutschland erfahren zu haben.
Er hat ja nichs als "wahr" behauptet, dass beeidigt werden müsste. Und die Sache mit Gorleben hat er ja durchaus belegt.
Ich denke, man nuss nicht grundsätzlcih alles bei einem User bekämpfen.