Nein, ich bin kein Tierarzt. Aber ich weiß, daß man viele Jahre mit MENSCHLICHEN "Versuchskaninchen" experimentiert hat, am Anfang mit meistens tödlichem Ausgang! , bevor man die Abstoßungsreaktionen so einigermaßen in den Griff bekam (durch Medikamente wohlgemerkt, die man erst im Lauf dieser Experimente entwickelt hat, die nicht schon "vorher" da waren...) und nebenwirkungsfrei ist das Zeug ja bis heute nicht, kannst gern die Nebenwirkungen von Cyclosporin (um nur ein bekanntes Beispiel zu nennen) auf Wikipedia nachlesen.
Wo sind entsprechende Versuchsreihen mit Katzen? Ich lasse mich gern aufklären...
Die Tierärzte sind es wohl kaum, die "gerne alles mögliche tun, ohne sich über die Risiken klar zu sein." Diese "kruden" Ideen kommen wohl mehr von der Seite der Tierhalter, die gern " alles tun lassen möchten..."
Wo sind entsprechende Versuchsreihen mit Katzen? Ich lasse mich gern aufklären...
Die Tierärzte sind es wohl kaum, die "gerne alles mögliche tun, ohne sich über die Risiken klar zu sein." Diese "kruden" Ideen kommen wohl mehr von der Seite der Tierhalter, die gern " alles tun lassen möchten..."