Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassen - Weil sie muslimischen Schülern versehentlich Schweineschnitzel gab
(14-10-2010, 18:30)Tao-Ho schrieb:
(14-10-2010, 12:11)petronius schrieb: eigentlich könnten wir ja auch diese lustigen zeichnungen von vor 70 jahren wieder hervorkramen, muslime haben ja auch oft dunkle haare und große nasen

Wie billig ist dass denn jetzt, bitte? Immer fleissig die Nazis rauskramen.
Ob es passt oder nicht

ich finde schon, daß es paßt

aber ich steh ja auch auf dunkle haare und große nasen

Zitat:Ich kann den Deutschen nur raten auf so eine Polemik nicht hereinzufallen.
Das ist alles sehr lange her und sollte in der Kiste bleiben, in der es steckt

jawoll!

nur ja nichts aus der geschichte lernen wollen, schon gar nicht aus der eigenen

Zitat:Immerhin waren die Juden seit Jahrhunderten im Land und man erkannte keinerlei Unterschiede mehr. Die Juden waren genauso Deutsch wie die Deutschen selber - oft genug waren sie deutscher als deutsch.

Wo ist das bei den Moslems erkennbar?

bei sehr vielen muslimen, die ich kenne, ist das genau so

trotzdem ist der muslim in der populistischen deutschen debatte ein knoblauchfressender sozialschmarotzer, der sich die zeit mit ehrenmord, zwangsverheiratung, bildungsverweigerung, islamistischem terror und hetze gegen "schaweinefaleischfresser" vertreibt

Zitat:Und bevor Du nun anfängst den Stift zu spitzen, will ich Dir fairerhalber sagen, dass ich Halbjüdin bin und mein Grossvater und mein Vater die einzigen waren, welche die KZ überlebt haben

willst du deshalb welpenschutz geltend machen oder was?

fremdenfeindlichkeit, kulturchauvinismus und rassismus kommen unter juden genauso vor wie unter deutschen, österreichern oder sogar tirolern

(14-10-2010, 18:30)Tao-Ho schrieb: Ihr seid hier nur Gäste. Verhaltet Euch auch so!

die muslime in sind mitbürger mit allen rechten und pflichten, die das mit sich bringt. sehr viele unter ihnen auch deutsche staatsbürger und damit absolut gleichberechtigt. sie genießen keinen sonderstatus, auch nicht als "gast", wie du deinen versuch der ausgrenzung und entrechtung euphemisierst
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Entlassen - Weil sie muslimischen Schülern versehentlich Schweineschnitzel gab - von petronius - 15-10-2010, 11:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erbrecht der muslimischen Frauen?! pakistar 6 13199 14-06-2009, 13:12
Letzter Beitrag: jam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste