14-10-2010, 19:01
(14-10-2010, 18:30)Tao-Ho schrieb: Hallo Zahira,
Zitat:witzig find ich es nicht mehr.Ich auch nicht! Wenn eine Lehrerin fast ihren Posten verliert nur
wegen 15 Moslems ist das wenig witzig! Und es ist wenig witzig, wenn
deutsche Mädels als Huren bezeichnet werden und so etliche Postings
in etlichen von Moslems bevölkerten Foren sind auch nicht witzig.
Ihr seid hier nur Gäste. Verhaltet Euch auch so!
() Tao-Ho
Liebe Tao-Ho,
wen meinst du mit "Ihr seid hier nur Gäste"?
Mich?
"Urdeutsch" nachweislich in der vierten Generation auf dem selben Hof lebend, meine Mutter aus dem selben Dorf in der dritten Generation.
oder
Menschen mit Migrationshintergrund die die deutsche Staatsbürgerschaft haben, hier arbeiten, sehr gut integriert sind, aber trotzdem muslimischen Glaubens und deshalb nun mal keinen Alkohol trinken und kein Schweinefleisch essen? Ansonsten aber in keinster Weise auffällig sind?
oder
Junge Männer die keine Grenzen kennen egal aus welchem kulturellen oder religiösen Hintergrund sie kommen? Egal welche Staatsbürgerschaft sie haben?
oder
Fanatische Muslime, Baptisten oder Evangelikale?
oder
alle die keinen Deutschen Pass oder keine deutschen Eltern und Großeltern haben?
Wenn die Schulleitung überreagiert können die muslimischen Eltern nix dazu.
Dass sie sich beschweren ist doch Ihr gutes Recht wenn Ihnen eine "muslimische Küche" zwar angeboten, dann aber doch nicht geboten wird.
Hatte ich weiter oben schon mal geschrieben.
Der Vegetarier beschwert sich auch zu recht wenn in der Vegetarischen Nudelpfanne für den Geschmack ein paar Speckwürfel zu finden sind, oder?
As Salamu Aleikhum