Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlassen - Weil sie muslimischen Schülern versehentlich Schweineschnitzel gab
witzig find ich es nicht mehr.
Jeden Tag eine neue Diskussionsrunde im Fernsehen, von Maischberger über .... heute bei Ilgner. Und immer wieder die selbe Leier.

Aber...
Wer tut etwas dagegen? Wer arbeitet mit schwierigen Jugendlichen? Auch mit denen mit Migrationshintergrund.Egal ob Türken-, Russlanddeutsche- oder Boat-People- Jugend. Wer hilft Ihnen einen Job zu finden? Wer gibt Ihnen das Gefühl irgendwo dazu zu gehören? Wer stellt Mädels mit Koptuch ein, die es tragen wollen, weil sie sich dadurch wenigsten irgendwo dazugehörig fühlen? Mehr als Knüppel zwischen die Füße von denen die helfen wollen hab ich noch nicht in größerem Rahmen erlebt.
Lieber alle in eine Schublade und auf Sie mit Gebrüll
So lang ich mit dem Mainstream auf andere zeige kuckt schon keiner nach mir und ich muss nicht nachdenken und nichts tun.
Vielleicht könnte die eigene Gruppe ja die nächste sein, also blos nicht auffallen.
Ausserdem sind die meisten Migranten mit Islamhintergrund die ich kenne nicht religiöser als der Durchschnittschrist hier in Deutschland. Warum also wird das Thema so hochgepuscht. Ich versteh es einfach nicht...
As Salamu Aleikhum

Nachrichten in diesem Thema
RE: Entlassen - Weil sie muslimischen Schülern versehentlich Schweineschnitzel gab - von zahira - 14-10-2010, 16:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erbrecht der muslimischen Frauen?! pakistar 6 13672 14-06-2009, 13:12
Letzter Beitrag: jam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste