11-10-2010, 20:14
Kann es sein, daß Du da etwas verwechselst? Wir haben das ja hier. Betrieben von der AVG (Tochter DB) von Karlsruhe nach HN. In HN wechselt sie auf die Straße, vorher auf DB Schienen und umgekehrt. War aber ein Mordsaufwand. Wäre in Stgt auch nicht nötig, da die Anbindung schon heute sauber sein könnte, wenn die DB spuren würde. Von der ankommenden Regiobahn (von der Strecke Würzburg-Heilbronn) runter zur S-Bahn, da muß man sich sputen, weil unten die Zigarettenpause ansonsten zirgettenlos bleibt. Wenn ich zum Flughafen muß, kalkuliere ich mit allen möglichen Verspätungen 1,5 Std. ein. Allerdings muß ich darauf achten, zur richtigen Zeit in HN zu sein. Die Achse von Franken nach Stgt ist der Knackpunkt. Würde aber nicht verbessert werden, sofern S21 kommen sollte, sondern eher verschlechtert, wegen der Taktänderung. Aber das is tjetzt zugegebenerweise OT.
Gruß
Gruß