Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politikthreads
(10-10-2010, 17:10)Lars schrieb: Hallo,

warum werden hier mittlerweile 4 Threads im Bereich Politik geführt, die sich eigentlich alle um ein Thema drehen (Agitation gegen Polizei, Stuttgart etc.) Der Inhalt ist doch nur im Betreff aufgeteilt.
Ich plädiere dafür, die Threads zusammenzuführen. Im Kern dienen doch alle 4 Threads einem User dazu, seine Agitation gegen die Polizei zu verbreiten.

Das ist Deine außerordentlich befangene Interpretation der Tatsachen. Ich sehe im Gegenteil sehr viele unterschiedliche Ansichten - unter anderem ja auch Deine - in dem betreffenden Thread (Stuttgart 21 Demonstrationen). Da dieses Thema viel weiträumiger diskutiert wurde, war es notwendig, einen weiteren Thread zu eröffnen. Es wäre vielleicht sogar angebracht, einen weiteren Thread allein zum Thema Stuttgart 21 zu eröffnen, in dem es um die dortigen Maßnahmen geht - in dem vom Humanisten eröffneten Thread ging es schließlich nur um die viel diskutierte Eskalation.

Zitat: Wie schon erwähnt komme ich mir bisweilen mittlerweile hier wie in einem Forum der lokalen Antifa vor, dabei sollte es doch um Religion gehen. Es geht Euch in Deutschland eindeutig zu gut.

Aus welchem Land kommst Du denn? Dein Problem mit der Meinungsäußerungsfreiheit in allen Ehren - aber das ist Dein Problem. Dies hier ist ein Diskussions- und kein Gleichschaltungsforum. Wenn Dir die Auseinandersetzung mit anderen Ansichten so tiefe Probleme bereitet, dass Du ganze Staaten beleidigen musst, dann suchst Du Dir besser einen Kreis aus Gesprächspartnern, der Dir keinen Widerspruch zuteil werden lässt.
Und was den Religionseinwand angeht - dieses Forum hat, wie viele andere, einen allgemeinen Teil, dazu zählt auch Politik und Soziales. Selbstverständlich braucht es für die dort veröffentlichten Threads keinen expliziten religiösen Bezug. Im Übrigen sind solche allgemeinen Teile in Diskussionsforen jedweder Art normal, egal wie speziell jene Foren sind.

Zitat: Vielleicht sollten wir einen Tag mal sämtliche Polizei von den Straßen abziehen, damit einige Kandidaten hier sehen, wie die Straße dann aussieht. Ich schäme mich hier echt fremd, wie sich über die Beamten geäußert wird, die zu solchen Einsätzen gezogen werden und deren Familie zu Hause bangt, dass sie halbwegs gesund wieder nach Hause kommen.

Wenn solche Parolen Teil Deines Argumentationskästchens sind, wundert es mich sehr, warum Du Dich über andere Argumentationen, die ähnlich emotional und einseitig sind, beschwerst. Von Herrn Logemann habe ich bisher noch nicht gelesen, dass er Dir einen Maulkorb verpassen will - die Meinungsäußerungsfreiheit sollte in einem Diskussionsforum selbstverständlich sein. Wenn es das nicht für Dich ist, dann kannst Du Dich gerne von der vermeintlichen Antifa abwenden und zu Deinen Freunden an den Stammtisch gehen, wo Du mit solchen Parolen wie den obigen sicher gerne ein Bierchen ausgegeben bekommst.

Gruß,
Franziskus
“I love to play with kids; they’re easy to cheat and fun to beat.” –Fran Lebowitz

Nachrichten in diesem Thema
Politikthreads - von Visionaire - 10-10-2010, 17:10
RE: Politikthreads - von Der-Einsiedler - 10-10-2010, 17:29
RE: Politikthreads - von Visionaire - 10-10-2010, 17:30
RE: Politikthreads - von Ekkard - 10-10-2010, 18:09
RE: Politikthreads - von humanist - 10-10-2010, 18:16
RE: Politikthreads - von agnostik - 10-10-2010, 19:07
RE: Politikthreads - von d.n. - 10-10-2010, 19:31
RE: Politikthreads - von Franziskus - 10-10-2010, 19:50
RE: Politikthreads - von Schmettermotte - 10-10-2010, 20:11
RE: Politikthreads - von Visionaire - 10-10-2010, 20:11
RE: Politikthreads - von Franziskus - 11-10-2010, 10:15