Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verhältnismäßigkeit der Einsatzmittel gegenüber Demonstranten
@ theodora. leider ist es nun mal so, dass Gewalt Probleme löst; unbestritten kann sie auch neue schaffen, aber zu einem Gewissen Anteil auch definitiv beenden,..im übrigen finde ich es nicht korrekt, wenn du Polizeibeamte, die ihre Pflicht tun, als Unmenschen titulierst; ich werde zB gerufen, wenn die "normalen" Polizeibeamten nicht geeignet sind, 80% meiner Einsätze sind "gewalttätig",..bin ich deshalb für dich ein Unmensch? Erst jetzt wurde ein polizeiviedeo veröffentlicht, dass zeigt, das der Demonstrant, dessen Augenlicht geschädigt wurde, vorher aktive Gewalt gegen die Polizei eingesetzt hat,..ich bin zwar kein Christ, aber heißt es nicht bei euch: Wer das Schwert wählt, wird durch das Schwert umkommen?,..Hier sage ich nur, wenn er agressiv vorgeht, und dann verletzt wird,..sorry aber das ist eine selbst verschuldete,bzw inkaufgenommene Verletzung bzw Risiko,..
Aut viam inveniam aut faciam

Nachrichten in diesem Thema
RE: Verhältnismäßigkeit der Einsatzmittel gegenüber Demonstranten - von d.n. - 08-10-2010, 13:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Vatikan steht einer Wiederaufrüstung in Europa skeptisch gegenüber Sinai 1 2024 29-03-2025, 13:32
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste