05-10-2010, 20:38
Bion schrieb:bei meinem Oben angeführten Beispiel mit dem Typen mit dem selbstgebrauten Napalm, da griffen "normale" Beamte ein,..logisch, die werden nicht warten, bis er ihnen das Zeug an den Kopf wirft,..es war entsprechend unschön, aber ganz ehrlich,..das Zeug was der gemixt hatte, war nicht nur n "Molotov", das war NAPALM,..was glaubst du, was da abgegangen wäre, wenn der das geworfen hätte?
Ich find auch nicht das unserer Polizei oder sonstige Einheiten einen schlechten Jop machen ihnen ist kein Vorwurf zu machen das an dem besagten Donnerstag waren ja auch BFE Einheiten. Es gibt wie von dir genannte Fälle da muss durchgegriffen werden. Doch auch die kann man herbeiführen mit einem System denk ich mal.
Hat mich halt irgendwie etwas geschockt ich hatte nicht erwartet das so gegen eine friedlich angemeldete Deomstration vorgegangen wird.
Das waren ja ganz 'normale' Leute.
Ich denke so züchtet man sich je nach dem nur ne neue RAF-Jugend auf oder provoziert die Sache sogar weiter mit dem Volk. Das Ding einfach mal pausieren und darüber neu debatieren offenheit zeigen, das es wahr genommen wird würd die Sache viel besser da stehen lassen.
Es geht hier ja nur um eine Baustelle die Sache kann doch bestimmt menschlich und rechtlich bewältgt werden ohne gleich die Menschen mit gerätschaften aus dem Weg zu räumen oder hat es Angst das es sonst nicht mehr ernstgenommen wird. Das kann ich mir nicht vorstellen.