05-10-2010, 10:59
T-logemann, ich "lache mittlerweile traurig" über deine Art, durch Fettschrift, entschlossener Darstellung und die Ansprache "Meine liebe xy", User zu provozieren und Fakten in den Raum zu stellen, die viel zu oft meilenweit von der Realität entfernt sind. Optische Abhebung und eine auf den ersten Blick ach so nette Ansprache (die letztendlich, und das ist dir sehr wohl bewußt, mehr provoziert und unverschämt daher kommt) machen aus Nonsens immer noch keine Fakten.
Gut, dass deine Auffassung von sinnvoll oder nicht sinnvoll keine praktische Anwendung findet, denn dann wären wohl schon viele viele Menschen aufgrund von Gewaltausbrüchen während Demonstrationen aufgrund zu kleiner Anzahl von Polizisten verletzt worden und gestorben.
Den Rest spare ich mir.
Gut, dass deine Auffassung von sinnvoll oder nicht sinnvoll keine praktische Anwendung findet, denn dann wären wohl schon viele viele Menschen aufgrund von Gewaltausbrüchen während Demonstrationen aufgrund zu kleiner Anzahl von Polizisten verletzt worden und gestorben.
Den Rest spare ich mir.
Gruß
Motte
Motte