Warum man sie nicht gewähren lassen kann? Wer übernimmt die Verantwortung für die Demonstranten die nicht Weggetragen oder mit Pfefferspray traktiert, sondern von den gefällten Bäumen erschlagen werden?
Ich frage mich...
Welche Eltern mit Verantwortungsbewustsein schleppen Ihre Kinder mit zu solchen PLätzen?
Mit welchem Recht kann man diesen wunderschönen Park zerstören?
Warum müssen "Machthaber beweisen dass sie am längeren Hebel sitzen?
Wie klein ist der Unterschied zwischen dem was heute in Stuttgart passiert ist und dem was in anderen Ländern mit Demonstranten passiert?
Es erschreckt mich wie hilflos man auch in Deutschland der Entscheidung der Regierung ausgeliefert ist. Darüber hatte ich vorher nie so konkret nachgedacht.
Betet mit mir für einen guten Ausgang für alle Beteiligten. Dass nicht noch schlimmeres passiert.
Ich frage mich...
Welche Eltern mit Verantwortungsbewustsein schleppen Ihre Kinder mit zu solchen PLätzen?
Mit welchem Recht kann man diesen wunderschönen Park zerstören?
Warum müssen "Machthaber beweisen dass sie am längeren Hebel sitzen?
Wie klein ist der Unterschied zwischen dem was heute in Stuttgart passiert ist und dem was in anderen Ländern mit Demonstranten passiert?
Es erschreckt mich wie hilflos man auch in Deutschland der Entscheidung der Regierung ausgeliefert ist. Darüber hatte ich vorher nie so konkret nachgedacht.
Betet mit mir für einen guten Ausgang für alle Beteiligten. Dass nicht noch schlimmeres passiert.
As Salamu Aleikhum