23-09-2010, 02:58
(22-09-2010, 21:01)alwin schrieb: @Motte
...auf die ich seitens einer bestimmten Userin weiterhin geduldig warte....
Daß ich t.logemann über die Namensvergabe bei Konzilien informiert habe (per PN), dürfte in den letzten postings angekommen sein. In der Sache selber ging es aber um keine Fälschung. Das einfach mal am Rande zur Richtigstellung.
Gruß
Vielleicht habe ich da überreagiert. Aber er wollte mir ja unterstellen ich hätte verfälscht, wo er ja hier bekannt dafür ist die ganze Weltgeschichte so hinzudrehen das sie ihm genehm ist.
Soll ich so mal anfangen? Dann sage ich Kreuzzüge gab es nicht, Judenverfolgungen gab es nicht, Zwangskonvertierung diverse Volksgruppen gab es nicht, etc. Ne keine Angst... so verlogen bin ich einfach ehrlich nicht.
Setzt alles daran, durch die enge Tür einzutreten! Denn das sage ich euch: Viele werden versuchen einzutreten, und es wird ihnen nicht gelingen. (Lk 13,24)