22-09-2010, 03:14
Mir ist in diesem Forum aufgefallen, subjektiv aufgefallen, dass anscheinend Christen und Nichtchristen hier oftmals unterschiedlich bewertet werden, was Verwarnungen/Sperrungen betrifft. Würde ich meinen Glauben als den "einzig wahren" hinstellen, und andere der Lüge bezichtigen, wäre ich längst verwarnt oder gar gesperrt worden. Aber eine Angelika darf es als Christin ja tun.
Und das ist kein Einzelfall.
Darum möchte ich das Forum bitten, mich zu sperren, denn, wenn ich mich selbst ausloggen würde, könnte ich versucht sein, hier wieder zu schreiben.
@ Schmettermotte,
Ich nehme dir deine Meinung über Homosexualität und den Ausschluss von Männern in meiner Richtung nicht krumm, gebe jedoch zu bedenken, dass dieser Kommentar von einer Wicca, die einer anderen Tradition folgt, mich bei meinem Entschluss bestärkt hatte.
@ Angelika,
Alle, die glauben, folgen IHREM Weg. Keiner ist besser oder schlechter als der andere. Was FÜR DICH gut ist, muß es nicht FÜR MICH sein.
@ Ekkard,
Ein wenig mehr Augenmaß bei deinen Kommentaren täte dem Forum gut.
@Petronius,
Zu zweifeln ist gut, aber zu zweifeln um des Zweifels Willen eher weniger.
Ich wünsche euch noch einen guten Tag.
Und das ist kein Einzelfall.
Darum möchte ich das Forum bitten, mich zu sperren, denn, wenn ich mich selbst ausloggen würde, könnte ich versucht sein, hier wieder zu schreiben.
@ Schmettermotte,
Ich nehme dir deine Meinung über Homosexualität und den Ausschluss von Männern in meiner Richtung nicht krumm, gebe jedoch zu bedenken, dass dieser Kommentar von einer Wicca, die einer anderen Tradition folgt, mich bei meinem Entschluss bestärkt hatte.
@ Angelika,
Alle, die glauben, folgen IHREM Weg. Keiner ist besser oder schlechter als der andere. Was FÜR DICH gut ist, muß es nicht FÜR MICH sein.
@ Ekkard,
Ein wenig mehr Augenmaß bei deinen Kommentaren täte dem Forum gut.
@Petronius,
Zu zweifeln ist gut, aber zu zweifeln um des Zweifels Willen eher weniger.
Ich wünsche euch noch einen guten Tag.