11-09-2010, 22:13
(11-09-2010, 21:21)Witch of Hope schrieb:(11-09-2010, 14:57)agnostik schrieb: Wie ist das mit Diskriminierung der Männer?
n Deiner Sekte werden sie doch diskriminiert - dann hättet ihr bald auch eine Klage am Hals :bduh:
Zunächst einmal sind Wicca keine Sekte, denn viele von uns sind freifliegend (machen ihr Ding alleine), und dort, wo ein coven ist, enscheidet jeder coven autonom, ob und wen es aufnehmen will. So, wie ein privater Club.
Also ich sehe da keinen Unterschied zwiscen Sekte, privatem Club und coven.
Was dem einen recht sein soll, müsste für den anderen billig sein.
(11-09-2010, 21:21)Witch of Hope schrieb: Und was heßt hier Männerdiskrimminierungß Schau dir doch einam an, wo Frauen auch heute noch in Deutschland wegen ihres Geschlechts diskrimminiert werden. Da ist ein wenig männliche Diskriminierung doch ein schöner Ausgleich!
Ich habe ja nichts gegen eure Männerdiskriminirung gesagt.
Ich beklage mich aber auch nicht darüber, dass ich als Buddhistin nicht in die meisten Sekten eintreten könnte bzw. diese verlassen müsste, wenn ich Zufluht zu den 3 Juwelen nehme.
Noch beklage ich mich darüber, dass ich bei meiner "Sekte" als Frau nicht die Figuren auf dem Altar abstauben darf ( das Saubermachen dürfen die Männer gern als Privileg behalten