09-09-2010, 10:42
Nein, das meine ich nicht, denn ich persönlich habe nicht die Möglichkeit, selbst in die Akten zu schauen, selbst den Zusammensturz nachzuvollziehen, selbst an all diese Informationen zu kommen. Du könntest aber und du tust groß und breit deine Meinung zu einem Buch kund, dass du ganz einfach innerhalb kürzester Zeit lesen könntest.
Ich ziehe aus dieser Reportage schlicht Informationen die ich nicht hatte und Wissen das ich vorher nicht hatte. Weiter geht es nicht, ich spekuliere nicht wie wild über die Themen.
Aber schön, dass du mal wieder versuchst, deinen Frust darüber in andere Themen zu schießen. Wenn du das weiter tun willst, dann per PN, denn um Sarrazin geht es hier nicht.
Ich ziehe aus dieser Reportage schlicht Informationen die ich nicht hatte und Wissen das ich vorher nicht hatte. Weiter geht es nicht, ich spekuliere nicht wie wild über die Themen.
Aber schön, dass du mal wieder versuchst, deinen Frust darüber in andere Themen zu schießen. Wenn du das weiter tun willst, dann per PN, denn um Sarrazin geht es hier nicht.
Gruß
Motte
Motte