09-09-2010, 10:31
(09-09-2010, 10:19)Schmettermotte schrieb: Sry, aber so oder so sehe ich hier nur, dass du selbst tust was du anderen nicht zugestehst. Eine Meinung aufgrund von sog. Experten und anderen Quellen zu bilden, ohne dieses anhand des Originals überprüft zu haben
wie kommst du darauf, daß ich so etwas nicht zugestehe?
du soltest doch eigentlich wissen, wie man z.b. wissenschaftlich arbeitet. daß es neben der primär- auch eine sekundär- und tertiärliteratur gibt, die ganz selbstverständlich genutzt wird. ich bin sicher, du verfährst da auch nicht anders
Zitat:Ich sagte bereits, dass ich das Buch nicht gelesen habe und nicht lesen werde, daher habe ich nicht und werde ich nicht über den Inhalt sprechen. Meine Aussagen waren von Anfang an auf die politischen Reaktionen gemünzt
und wie willst du die bewerten, ohne überhaupt inhaltlich zu wissen, um was es geht?
Zitat:und auf die Tatsache, dass ich innerhalb einer Sachdiksussion erwarte, dass alle Beteiligten wissen wovon sie sprechen
ich gehe davon aus, daß die kritiker sarrazins wissen, wovon sie sprechen. welchen anlaß hast du, das gegenteil anzunehmen?
ach ja, kannst du ja gar nicht beurteilen - du hast dich mit der sache ja gar nicht befaßt...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)