05-09-2010, 13:59
(05-09-2010, 06:04)Witch of Hope schrieb:(04-09-2010, 19:02)Angelika schrieb:(04-09-2010, 18:56)alwin schrieb:Aangleika schrieb:Ich schau lieber in der von Gott inspirierten Heiligen Schrift nach.Hoffentlich schaust Du mal wirklich nach und entwickelst keine Wunschvorstellungen, die nach Deinem (menschlichen) Geiste sind!
Gruß
Sagt derjenige der nichts weiter als ignorieren und ausweichen gegenüber dem Anspruch der Bibel kann.
Angelika es gibt in diesem Forum intelligente Menschen, und es gibt Gläubige (was sich nicht unbedingt wiedersprechen muß). Gläubige zeichnet meist aus, dass sie all das ignorieren, was nicht in ihren Heiligen Büchern (Bibel, Koran, Thora, Buch Mormon, etc.) steht. Intelligente Menschen, dass sie erst einmal offen für alles sind, dann etwas untersuchen, und am Ende zu einer positiven, neutralen oder negativen Schlußvolgerung kommen.
Denk einmal darüber nach, was ich dir dadurch sagen will.
Ich habe nicht behauptet, dass dies aus einem intellektuellem Sicht uninteressant wäre. Aber spirituell habe ich meine Reise im Heiligen Geist beendet.
Setzt alles daran, durch die enge Tür einzutreten! Denn das sage ich euch: Viele werden versuchen einzutreten, und es wird ihnen nicht gelingen. (Lk 13,24)