04-09-2010, 18:49
Zitat:Du schaffst mich heute, ehrlich! Da sagt die sexualwissenschaftliche Forschung inklusive Zwillingsforschung aber etwas anderes
Dann ist es noch immer eine homosexuelle Neigung. Wenn die Menschen jetzt mal (wieder) genetisch determiniert und klassifiziert werden... Ich nehme sowieso an das Genfaschismus die zweite Welle des großen Faschismus nach dem Rassenfaschismus sein wird... Aber das ist ein anderes Thema.
Zitat:Es tut mir Leid es sagen zu müssen, aber anscheinend ist deine weltsicht durch deine religion sehr "eingeschränkt". Sonst wüßtest du, wie der teufel endstanden ist, und warum (Kleiner Tipp: schau mal in der Religion Zarathustras nach)
Ich schau lieber in der von Gott inspirierten Heiligen Schrift nach.
Zitat:Was schmettermotte will, wird sie dir schon sagen. ich erwart von einer Religion, dass sie menschen aufbaut und nicht zerstört, so, wie es manche christliche Kirchen mit ihren homosexuellen Mitgliedern tun.
Jesus gibt ewiges Leben. Das ist der Punkt des Christentums. Wenn du das nicht willst. Deine Sache.
Setzt alles daran, durch die enge Tür einzutreten! Denn das sage ich euch: Viele werden versuchen einzutreten, und es wird ihnen nicht gelingen. (Lk 13,24)