04-09-2010, 18:43
(04-09-2010, 14:33)Angelika schrieb: Man wird nicht als Homosexueller geboren, sondern höchstens mit homosexuellen Neigungen.
Du schaffst mich heute, ehrlich!:tard: Da sagt die sexualwissenschaftliche Forschung inklusive Zwillingsforschung aber etwas anderes

(04-09-2010, 14:33)Angelika schrieb: Man ist so oder so von Gott erschaffen. Aber das ist Satan auch. Die Sünde in der Welt ist doch einfach ein Faktum. Schau hinaus. Und obwohl der Sohn für die Sünde der Tod ist bietet uns Gott durch sich selbst als Jesus Christus ewiges Leben an ...
Es tut mir Leid es sagen zu müssen, aber anscheinend ist deine weltsicht durch deine religion sehr "eingeschränkt". Sonst wüßtest du, wie der teufel endstanden ist, und warum (Kleiner Tipp: schau mal in der Religion Zarathustras nach)
(04-09-2010, 14:33)Angelika schrieb: Was willst du von einer Religion? Das sie dir schon sagt das alles immer so gut ist wie es ist?
Was schmettermotte will, wird sie dir schon sagen. ich erwart von einer Religion, dass sie menschen aufbaut und nicht zerstört, so, wie es manche christliche Kirchen mit ihren homosexuellen Mitgliedern tun.