03-09-2010, 05:13
(03-09-2010, 02:44)Witch of Hope schrieb: Gäb es es für Intolleranz und Ignoranz im Forum einen Wettbewerb, hättest du den ersten Preis mit Leichtigkeit gewonnen!
Und nun geh ich schlafen. Mir wird es mit dir langsam zu blöd. You waste my time, sista!
@ Witch of Hope
Das sehe ich ganz anders, denn ich konnte weder Intoleranz noch Ignoranz erkennen, vielmehr das Gegenteil Hinsichtlich der relevanten Schriftstellen in der Bibel bist Du hier scheinbar auf deine Meisterin getroffen, WoH, und es hat mich zutiefst beeindruckt, wie klar sich die streitige Thematik aus der Bibel herauslesen läßt. Es bestand für mich zu keiner Zeit irgendein Zweifel dahingehend, daß Homosexualität, was die Position der Bibel als Heilige Schrift aller Christen anbelangt, keinen Bestand haben kann. Aber es gibt seit einiger Zeit Tendenzen, die dem entgegenwirken wollen. Nur, wenn man sich mehr oberflächlich mit dem Inhalt der Bibel befaßt, und die Dinge in seinem eigenen Sinne interpretieren will, darf man sich nicht wundern, wenn man dann auch einmal das Gegenteil belegt bekommt.
She's gonna get you, sista!