02-09-2010, 10:06
(01-09-2010, 17:49)Angelika schrieb: Die Bibel ist keine "kulturelle Regel"
eben!
warum also versuchst du dann deine kulturspezifische homophobie mit verzerrter interpretation der bibel zu begründen bzw. zu rechtfertigen?
Zitat:Sadomasochismus ist ja auch auf dem Vormarsch mit "freiwilligen Vergewaltigungen". Benutz einfach etwas Google zu dem Thema
mach du dich doch bitte erst mal schlau über dinge, über welche du dir dein maul zerreißt
sm hat nichts mit vergewaltigung zu tun, und freiwillige vergewaltigung gibt es per definitionem nicht
Zitat:Nirgendwo sprach ich davon irgendwelche Menschen zu verletzen, weder physisch noch psychisch. Und natürlich sind Gottes Gesetze für den Menschen da
deine verurteilung von menschen als "sünder" rein aufgrund ihrer sexuelen orientierung verletzt diese aber. was du als "gottes gesetz" ansiehst, ist für sie (ihr wohlergehen) ganz offenbar nicht da - ohne daß ich da jetzt an die aktive und gewalttätige verfolgung homosexueller erinnern muß
. Das schrieb ich hier auch bereits mehrmals.
So langsam habe ich das Gefühl, dass es euch eh nicht interessiert was ich schreibe. Ich denke lasse es dann auch in diesem Thema.
[/quote]
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)