(01-09-2010, 17:04)petronius schrieb:(01-09-2010, 15:51)Angelika schrieb: Zu einer natürlichen Zeugung braucht es noch immer Mann und Frau
davon ("natürliche Zeugung") ist in deinem jesuszitat aber erst recht nicht die rede
es hat schlicht mit homosexualität nicht das geringste zu tun. und auch wenn ekkard das für unnötige schärfe hält, so sehe ich es doch so, daß jeder bezug zu homosexualität allein deiner renigungsbedürftigen fantasie entspringt. fundamentalisten sehen nun mal hinter jedem busch homosexuelle - das ist eine erfahrungstatsache
und, sorry, aber die adventisten sind nun mal eine sekte und keine volkskirche
Ich denke jeder kann sich mit reinem und offenen Herzen die Stellen selbst anschauen. Auf das was ich dazu schreibe gehst du sowieso nicht ein, sondern sagst einfach nur das es anders sei.
Das du weißt wo ich angeblich Homosexualität bzw. homosexuell orientierte Menschen sehe, dass entspringt wohl eher deiner Fantasie.
Wie definierst du denn bitte Sekte und wie "Volkskirche"?