28-08-2010, 16:13
(28-08-2010, 12:57)Karmakaze schrieb: Ich hatte noch keinen Kontakt (ausser kurz an der Haustür) zu den ZJ. Aber ich habe im engen Freundeskreis zwei Männer. Die Mutter des einen ist ZJ und er hat wirklich viel schlimmes in der Jugend durch diesen Glauben erlebt. Seine Mutter hat sich irgendwann vom Vater (kein Zeuge) getrennt und einen "Ältesten" geheiratet. Er bestand aus Glaubensgründen darauf, erst Sex nach der Hochzeit zu haben. Tja, nach der Hochzeit stellte sich heraus, dass er Impotent ist. Nun hat sie den Salat.
Von meinem anderen guten Freund ist die Tante Zeugin. Sie hat ihren Mann nach Strich und Faden belogen und betrogen. Aber sie ist ja soooooo gläubig.
Das ist doch mal wieder nur außen hui und innen pfui. Man hört von Aussteigern der Zeugen genauso viel schlimme Dinge wie von Scientologen. Ich finde Sekten, die so viel Leid bringen, sollten verboten werden.
Im Forum von Spiegel Online koch das Thema Kirchen und besonders katholische Kirche immer wieder hoch.
Die Erzählungen von Leiden, die die RKK Kirche -momentan, nicht historisch gesehen - verursacht hat, würden ein Buch füllen.
Sollten wir auch die verbieten?: