23-08-2010, 14:57
(23-08-2010, 14:38)Witch of Hope schrieb:(23-08-2010, 12:58)Ekkard schrieb: Welche "Kampagne gegen das Mormonentum". "Tu' Butter bei die Fische!". Ansonsten sehe ich das als Verleumdung deinerseits.
Ekkard, wenn die postings von Thepassenger Erwiderungen/Richtigstellungen über den Mormonismus ist, dann frage ich mich, warum er auf KEINE sachlich ihm gestellte Frage eine sachliche Antwort gibt? Stattdessen nur Ausflüchte und Beleidigungen.
Das ist allerdings Verleumdung. Ich habe eine Vielzahl von konkreten Antworten gegeben, und ich habe zu themenbezogenen Fragen stets so geantwortet, wie es meinem Wissensstand entspricht und natürlich auch meiner persönlichen Sichtweise. Auf Fragen, die mich persönlich betreffen, habe ich so geantwortet, wie es mir angemessen erschien. Es ist ja schon wieder bezeichnend für Witch of Hope, daß sie meinen Forumsnick (bewußt) schlecht ins Deutsche übersetzt ("Passagier") und diese Anrede auch benutzt, um hier eine Diskreditierung meinerseits zu betreiben (im threa Mormonentum ...). Außerdem frage ich mich, was ich nicht in der einen oder anderen Weise etwa widerlegt haben soll, wobei anzumerken wäre, daß meine Argumente natürlich immer subjektiv vom jeweiligen Leser gewertet werden, und bei Witch of Hope natürlich nicht auf Gegenliebe stoßen.