16-08-2010, 14:03
(16-08-2010, 13:40)Gundi schrieb: Also geht es dir hier auch nicht um das eigentliche Thema, sondern darum Al-Haitam vorzuführen dass sein Versuch aus Beitrag 1, die Sharia zu rechtferetigen in dem er was schlechtes gegen das deutsche System sagt, nicht zu halten ist?
du kannst es nicht lassen, mich provozieren zu wollen, stimmts?
hier wird niemand "vorgeführt", auch ich lasse mich nicht von dir vorführen als rechtfertiger ungerechter verhältnisse, zitatfälscher oder sonst was
vergiß es einfach...
ich bin davon überzeugt, daß al-haitam die lage der leiharbeiter in d am gesäß vorbeigeht und sein eigentliches thema das stänkern gegen unsere westliche gesellschaft ist, die mit der scharia nichts anfangen will und kann
Zitat:sondern frage mich nur was ein, in meinen Augen nicht zum Thema passender Beitrag, ausdrücken soll
was sollen denn deine beiträge hier ausdrücken, die sämtlich zum thema leiharbeit nichts sagen?
Zitat:In Beitrag 12 und 16.
Das ist kein Spielchen. Ich finde es nur seltsam, dass dein Zitat etwas anderes beinhaltet als Ebrus eigentliche Aussage
du checkst einfach nicht, daß ebru ihren text noch mal geändert hat, nachdem ich sie zitiert hatte...
und was hast du jetzt zum thema "leiharbeit" zu sagen?
immer noch nichts...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)