Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raumkrümmung und Zeitdilatation = Wahrheit oder Lüge?
(12-08-2010, 14:23)ThePassenger schrieb: es sollte jemandem vielleicht auch einmal zugestanden werden, daß er weniger phobisch gegenüber Homosexuellen reagiert als vielmehr mit Verachtung und gewisser Abscheu

nein, andere menschen rein aufgrund ihrer sexuellen orientierung zu verachten und zu verabscheuen, sollte niemandem zugestanden werden

würdest du mir denn zugestehen, daß ich dich (ohne dich persönlich zu kennen) verachte und verabscheue, bloß weil du mormone bist?

Zitat:Homosexualität ist eine krankhafte Persönlichkeitsstörung

das ist falsch

ebensowenig kann ich den mormonismus einfach als "krankhafte Persönlichkeitsstörung" abtun

Zitat:die sich durch eine gehemmte Entwicklung in Bezug auf die Sexualität in den Jugendjahren ergeben kann. Der zur Homoerotik Neigende ist sozusagen auf einem Level stehengeblieben, der ihm die volle Entfaltung seines sexuellen Erlebens und Erfahrens nicht ermöglichte

hast du dir das ganz alleine ausgedacht?

afaik ist die genese von homosexualität weder eindeutig geklärt noch vermutlich auf eine einzig mögliche ursache zurückzuführen. daß du hier so en passant dem homosexuellen die ätiologie der pädophilie unterschiebst, macht deine sache nur umso schäbiger
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Raumkrümmung und Zeitdilatation = Wahrheit oder Lüge? - von petronius - 12-08-2010, 15:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat recht? Das Christentum oder Immanuel Kant Sinai 5 593 25-03-2025, 16:59
Letzter Beitrag: Reklov
  Ideologie - Fluch oder notwendig? Ekkard 119 15344 26-11-2024, 16:46
Letzter Beitrag: petronius
  Determinismus oder Willensfreiheit? subdil 202 29828 28-09-2024, 18:10
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste