06-06-2004, 09:08
Die Bibel ist das logischste Buch das ich kenne .
Achtung der Umwelt gegenüber ist wichtiger als alles andere .
Also der Sinn des Lebens ist zu leben .
Nicht das Sterben .
Ist nun der Sinn das Leben dann ist Glaube eine sehr Lebensbejahende Sache ,
und da sich jeder dafür entscheiden kann an was er glaubt kann auch jeder sich mit seinem Glauben und auch seine Umwelt mit dem Glauben zerstören oder stören .
Aber ich denke mir wenn ich nicht gerne lebe kann ich mir ja auch die Kugel geben
und wenn ich gerne lebe sollte ich den Mut haben das auch zu tun
denn wenn der Glaube eine Behinderung im Leben darstellt dann denke ich macht einer was falsch .
Und so kann man mit der Logik beginnen .
Die erste Frage sollte sein lebe ich gerne oder nicht und die zweite warum und dann kann ich mein Handeln und mein denken hinterfragen .
Leider kommen aber die meisten schon bei den ersten Fragen ins Schleudern
denn das man gerne lebt würde bedeuten das man gesundes Essen ist um die Lebensqualität zu erhöhen ....
und nun sollte man sich fragen warum alles gut zu schmecken scheint was ungesund ist
vielleicht ist ja schon der Grundgedanke unserer angeblich so hochgelobten erhabenen Zivilisation falsch .
Denn Ekel ist angelernt und Naturvölker finden dicke weiße Maden lecker weil sie gesund sind ,
und die beweisen das die tausende Jahre überleben können ohne was in den Arsch zu machen .
Wir hingegen haben es in 300 Jahren zivilisierter , industriealisierter , hochgehaltener , Lebesart geschafft , die Polkappen zum Schmelzen zu bringen , das Klima zu verändern ,
und so ziemlich alles zu schädigen was lebt und zu verseuchen oder zu vergiften was nicht lebt .....
darüber sollte doch der Mensch mal nachdenken .
Warum er so degeneriert ist das er ein Prinzip das lebensverneinend ist einem lebensbefürwortenden bevorzugt ???
Vielleicht Todessehnsucht ....gut Knarre Peng Ziel erreicht .
Aber das wäre mir zu blöd da ich gerne lebe .
Weil ich aber gerne lebe kann ich den ganzen Müll nicht gutheißen
und weil die Bibel das ebenfalls nicht gutheißt
glaube ich daran
und ordne mich nicht dem Satanischen Prinzip des Störens unter .
Noch Fragen ???
Viele Grüsse Outlaw777
Achtung der Umwelt gegenüber ist wichtiger als alles andere .
Also der Sinn des Lebens ist zu leben .
Nicht das Sterben .
Ist nun der Sinn das Leben dann ist Glaube eine sehr Lebensbejahende Sache ,
und da sich jeder dafür entscheiden kann an was er glaubt kann auch jeder sich mit seinem Glauben und auch seine Umwelt mit dem Glauben zerstören oder stören .
Aber ich denke mir wenn ich nicht gerne lebe kann ich mir ja auch die Kugel geben
und wenn ich gerne lebe sollte ich den Mut haben das auch zu tun
denn wenn der Glaube eine Behinderung im Leben darstellt dann denke ich macht einer was falsch .
Und so kann man mit der Logik beginnen .
Die erste Frage sollte sein lebe ich gerne oder nicht und die zweite warum und dann kann ich mein Handeln und mein denken hinterfragen .
Leider kommen aber die meisten schon bei den ersten Fragen ins Schleudern
denn das man gerne lebt würde bedeuten das man gesundes Essen ist um die Lebensqualität zu erhöhen ....
und nun sollte man sich fragen warum alles gut zu schmecken scheint was ungesund ist
vielleicht ist ja schon der Grundgedanke unserer angeblich so hochgelobten erhabenen Zivilisation falsch .
Denn Ekel ist angelernt und Naturvölker finden dicke weiße Maden lecker weil sie gesund sind ,
und die beweisen das die tausende Jahre überleben können ohne was in den Arsch zu machen .
Wir hingegen haben es in 300 Jahren zivilisierter , industriealisierter , hochgehaltener , Lebesart geschafft , die Polkappen zum Schmelzen zu bringen , das Klima zu verändern ,
und so ziemlich alles zu schädigen was lebt und zu verseuchen oder zu vergiften was nicht lebt .....
darüber sollte doch der Mensch mal nachdenken .
Warum er so degeneriert ist das er ein Prinzip das lebensverneinend ist einem lebensbefürwortenden bevorzugt ???
Vielleicht Todessehnsucht ....gut Knarre Peng Ziel erreicht .
Aber das wäre mir zu blöd da ich gerne lebe .
Weil ich aber gerne lebe kann ich den ganzen Müll nicht gutheißen
und weil die Bibel das ebenfalls nicht gutheißt
glaube ich daran
und ordne mich nicht dem Satanischen Prinzip des Störens unter .
Noch Fragen ???
Viele Grüsse Outlaw777