Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter?
#3
Zitat:nur weil jemand paranoid ist,

So, paranoid"?

Zitat:ansonsten möchte ich einfach daran erinnern, auf welche "gleichsam weniger niveauvolle Weise" du dich in diesem forum eingeführt hast

In Reaktion auf einige außerst provokante Angriffe. Ich kann so etwas nämlich auch ganz gut. Manche sagen sogar, meisterhaft.

Zitat:lerne, mit kritik umzugehen wie ein mann - anstatt dich hinter dem rockzipfel eines mods verstecken zu wollen, nur weil ich die unsägliche frechheit besessen habe, etwas, das dir nicht paßt, mit der wertung zu belegen "und das ist gut so"

Sicher, mit Kritik schon. Sofern sie konstruktiv ist und nicht auf reine Provokation abzielt. Wo soll das enden? Würdest Du jemanden auch so provozieren, wenn du ihm gegenüberständest? Aber die Anonymität des Forums ist ja dein Deckmantel, dein Rockzipfel. Ich kenne Leute wie dich, Vielposter und Schwätzer, und letztendlich substanzlose Gestalten.


Nachrichten in diesem Thema
Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 10-08-2010, 09:53
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 10-08-2010, 10:12
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 10-08-2010, 10:28
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von Witch of Hope - 10-08-2010, 20:31
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 19-08-2010, 21:47
RE: Ein konterkarierender Provokateur und Vielposter? - von ThePassenger - 19-08-2010, 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste