Zitat:Tja, solchen Leuten kann man nur ins Gesicht sagen: EUER Gott kann mich mal
@ d.n. Was ist denn das für eine Artikulationsweise für einen Moderator? Und das wird nicht kritisch bewertet? Kehre mal vor deiner eigenen Tür, bevor Du mir "Kreuzrittertum" vorwirfst.
Zitat:De ganze katholische (Moral)theologie ist fürn Arsch, was diese Aussage zeigt. Nur sadistische oder masochistisch veranlagte Menschen glauben den Scheiß!
Ja, hier ist ***, pardon "Witch of Hope (and ***)" wieder in seinem / ihrem Element. Fäkalsprache ist seine / ihre Domäne. (ich dachte, man ist in diesem Forum etwas zivilisierter im Umgang mit Aussagen gegenüber Glaubensgemeinschaften?)
Also, diese beiden Beispiele werde ich gut in Erinnerung behalten, falls ich seitens des Moderatorenteams noch einmal auf "unerwünschte Attribute" hier im Forum aufmerksam gemacht werden sollte. Diese verbalen Entgleisungen eurerseits sind schon signifikant.
[*** gelöscht. Die Offenlegung von Klarnamen ist illegal; es sei denn der/die User/in legt den eigenen Namen offen!/Ekkard]