(21-07-2010, 14:49)Al-Haitam schrieb: Ich behaupte nicht, dass ich alles weiss, ich weiss nur das was ich wissen muss und wissen wollte.
Das erklärt alles.
(21-07-2010, 14:49)Al-Haitam schrieb: Wenn ich sage, Naturwissenschaft dient ausschließlich der Ausrottung der Menschheit, so ist das eine Tatsachenfeststellung.
Nein, dann ist das
a. Dummheit
b. Intoleranz
c. "Weiss nur, was ich wissen will"
(21-07-2010, 14:49)Al-Haitam schrieb: Wir können nur vermuten, Theorien aufstellen, darüber diskutieren und vielleicht schlauer werden.
Ganz genau. Das ist der Prozess des "Schlauerwerdens". Sich an eine Jahrhunderte alte Schrift zu klammern, und alles für wahr zu halten hingegen dient eher dem Gegenteil.
(21-07-2010, 14:49)Al-Haitam schrieb: Wir können Dinge beobachten und daraus "Gesetze" folgern. Wir können mit diesen Gesetzen arbeiten und mithilfe der Mathematik neue Theorien entwickeln. Wir können all diese Dinge tun aber schlussendlich kann man nie mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass alles richtig ist.
Ausser du, der du behauptest, dass die Thesen des Koran 100% wahr sind? Was macht dich zur Ausnahme?
(21-07-2010, 14:49)Al-Haitam schrieb: Mein Wille ist es, die Lügen der Naturwissenschaftler zu zerschlagen, die behaupten, alles erklären zu können,
Nenn mir einen Naturwissenschaftler, der das behauptet. Bisher kenne ich nur einen, der behauptet die einzige Wahrheit zu kennen, und das bist DU!
(21-07-2010, 14:49)Al-Haitam schrieb: was sie eben nicht können, und damit unsere Kinder hoffnungslos verblöden. Gott sagt, dass wir nie wissen werden, wie die Materie funktioniert.
Zitat?
(21-07-2010, 14:49)Al-Haitam schrieb: Physik ist eine BESCHREIBENDE Wissenschaft, keine erklärende, weshalb
sie nichts erklärt. Da die Physiker nie wissen, ob das nun die Wahrheit ist, ergibt das keinen Sinn. Sie widersprechen sich und drehen sich im Kreise.
Nein, auch das sich Widersprechen und im Kreise drehen ist eher eine Eigenschaft von Religionen, besonders monotheistischen.
(21-07-2010, 14:49)Al-Haitam schrieb: Klar dass die Naturwissenschaft auch Nutzen hat. Aber beschränkte sie sich darauf??? Was wir aber heute erleben, ist keine Wissenschaft (mehr).
Ah, plötzlich ist das klar?
Was erleben wir denn dann?
(21-07-2010, 14:49)Al-Haitam schrieb: Aber sie sagen: Gott gäbe es nicht, denn Gott sei Lückenbüßer für das, was wir mittels Naturwissenschaft NOCH nicht erklären könnten, obwohl sie GAR NICHTS erklären können. Das sind die Tricks Satans. Und unsere Kinder unterliegen dieser Verblödung.
Du pauschalisierst. Es gibt durchaus gläubige Wissenschaftler. Mit Verblödung hat eigene Meinungsbildung nichts zu tun. Ein Gehirnwäschetyp wie du hat dafür natürlich kein Verständnis. Eher noch ist deine arrogante Haltung gegenüber anderen Ansichten als der Deinen ein Quell der totalen Verblödung. Ein besseres Beispiel als dich gibts da eigentlich gar nicht.
(21-07-2010, 14:49)Al-Haitam schrieb: Beispielsweise die Zerstörung der Ozonschicht, die der Mensch durch vielen chemischen Abbauprozessen verursacht hat. Dort gelangt mehr UV-Licht auf die Erdoberfläche, was beim Menschen zu Hautschäden bis hin zum Hautkrebs führen kann.
Es gibt nur ein einziges Problem auf unserem Planeten und das heißt Mensch.
Und gläubige zerstören nicht die Ozonschicht? Soviel ich weiss kommt der Grossteil des Welt-Erdöls aus streng Islamisch geprägten Staaten.
(21-07-2010, 14:49)Al-Haitam schrieb: Die erste Welt (Europa), beuten den Rest der Welt aus (Islamische Welt), deshalb ist dieser Teil der Welt verarmt und unruhig.
Die restliche Welt ausserhalb Europas ist Islamisch? Wovon träumst du sonst noch :icon_cheesygrin: