Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleidigungen
@Hikikomori (was bedeutet das?)

Da wären wir beim ersten Hammer.
Meines Erachtens laufen hier sehr viele Missverständnisse.

Zunächst ist ein geschriebenes Wort sehr leicht mißzuverstehen, weil der Ton fehlt und zweitens liest jeder das, was für ihn wichtig ist, was er braucht. Andere lesen vielleicht dasselbe ganz anders. Ich behaupte nicht, dass ich alles weiss, ich weiss nur das was ich wissen muss und wissen wollte.
zweitens, wer sein Haus ohne wände baut der braucht sich nicht zu wundern darüber, dass der wind durch alle Räume weht, denn Stützbalken allein halten den wind nicht davon ab. Ich nehme an du hast es kappiert. Wenn ich sage, Naturwissenschaft dient ausschließlich der Ausrottung der Menschheit, so ist das eine Tatsachenfeststellung.
Wie gehst du mit der Behauptung der Naturwissenschaft um, die Sonne sei Milliarden von Jahren alt?? Und Welche Arbeit hat das Weltall verrichtet, um alle Galaxien zu bilden? Woher kam das Leben in der ersten lebenden Zelle? Und Warum drehen sich mindestens drei Planeten im Sonnensystem rückwärts? (Falls sich das Sonnensystem aus dem Urknall entwickelt hat). Das alles...wissen wir nicht, Wir wissen nicht wie das Universum entstanden ist. Wir wissen nicht wie Leben entstanden ist. Wir wissen nicht ob das was wir wissen überhaupt "richtig" ist. Wir können darüber nur spekullieren.
Wir können nur vermuten, Theorien aufstellen, darüber diskutieren und vielleicht schlauer werden. Wir können Dinge beobachten und daraus "Gesetze" folgern. Wir können mit diesen Gesetzen arbeiten und mithilfe der Mathematik neue Theorien entwickeln. Wir können all diese Dinge tun aber schlussendlich kann man nie mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass alles richtig ist.

Mein Wille ist es, die Lügen der Naturwissenschaftler zu zerschlagen, die behaupten, alles erklären zu können, was sie eben nicht können, und damit unsere Kinder hoffnungslos verblöden. Gott sagt, dass wir nie wissen werden, wie die Materie funktioniert. Die NW geht davon aus, dass Leben NUR in der Materie zu finden ist und dass die Materie SELBST Information schafft. Diese Annahme der NW ist einfach bloß hirnrissig und eine infame Lüge, denn jeder von uns WEISS, dass von ihm getrennte Körperteile NICHT lebensfähig sind, was sie aber sein MÜßTEN.

Zitat:verständliches Beispiel zu geben, Naturwissenschaft, in diesem Fall die Physik...

Physik ist eine BESCHREIBENDE Wissenschaft, keine erklärende, weshalb
sie nichts erklärt. Da die Physiker nie wissen, ob das nun die Wahrheit ist, ergibt das keinen Sinn. Sie widersprechen sich und drehen sich im Kreise.

Zitat:....Es kommt wirklich seltsam rüber wenn man so wie Du Technik und Wissenschaft als Wurzel für das Übel in der Welt sieht, aber vor einem Computer sitzt....

Klar dass die Naturwissenschaft auch Nutzen hat. Aber beschränkte sie sich darauf??? Was wir aber heute erleben, ist keine Wissenschaft (mehr).

Zitat:...Wissenschaftler sind weiterhin so ehrlich und sagen offen daß sie noch nicht genau verstehen, beziehungsweise diverse Theorien noch nicht beweisen...

Aber sie sagen: Gott gäbe es nicht, denn Gott sei Lückenbüßer für das, was wir mittels Naturwissenschaft NOCH nicht erklären könnten, obwohl sie GAR NICHTS erklären können. Das sind die Tricks Satans. Und unsere Kinder unterliegen dieser Verblödung.

Zitat:Die momentan vorherrschende Theorie
ist, daß massereiche Körper den Raum um sich herum krümmen, wie eine Eisenkugel ein gespanntes Tuch krümmt wenn man sie hineinlegt.
So eine Ehrlichkeit, etwas nicht genau zu wissen, hört man von Religionen selten, und von Dir gar nicht. Ziemlich anmaßend, findest Du nicht?

Nö, finde ich nicht. Raum und Zeit sind physikalisch imaginär und allein deshalb nicht zu krümmen und nicht zu dehnen.:eusa_naughty:

Zitat:und selbst bei vollem Magnetfeld kommt genug Strahlung aus dem All zu uns daß eine gewisse Rate an Krebs dadurch entsteht, von anderen Umwelteinflüßen die der Mensch nicht verursacht mal ganz abgesehen.

Beispielsweise die Zerstörung der Ozonschicht, die der Mensch durch vielen chemischen Abbauprozessen verursacht hat. Dort gelangt mehr UV-Licht auf die Erdoberfläche, was beim Menschen zu Hautschäden bis hin zum Hautkrebs führen kann.
Es gibt nur ein einziges Problem auf unserem Planeten und das heißt Mensch.

Zitat:Aber wenn Du mal die Augen aufmachst bemerkst Du etwas, nämlich eine Region in der Welt die in den letzten Jahrzehnten bemerkenswert ruhig war.
Diese Region ist Europa, und merkwürdigerweise ist das auch die Region in der die Menschen Religionen, sei es nun Islam oder Christentum, nicht mehr so recht ernst nehmen, ihnen aber auf jeden Fall mehr und mehr die Einmischung in die wichtigen Dinge untersagt haben.

Die erste Welt (Europa), beuten den Rest der Welt aus (Islamische Welt), deshalb ist dieser Teil der Welt verarmt und unruhig.

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
Beleidigungen - von Bion - 18-07-2010, 11:48
RE: Beleidigungen - von alwin - 18-07-2010, 12:16
RE: Beleidigungen - von humanist - 18-07-2010, 12:52
RE: Beleidigungen - von Hikikomori - 18-07-2010, 12:52
RE: Beleidigungen - von Melmoth - 18-07-2010, 13:08
RE: Beleidigungen - von Der-Einsiedler - 18-07-2010, 13:54
RE: Beleidigungen - von Gundi - 18-07-2010, 14:43
RE: Beleidigungen - von Hikikomori - 18-07-2010, 16:22
RE: Beleidigungen - von Bion - 18-07-2010, 17:38
RE: Beleidigungen - von alwin - 18-07-2010, 19:22