16-07-2010, 23:36
(16-07-2010, 10:22)Bion schrieb: Was soll das sein: Die Wahrheit Gottes? Wo ist sie zu finden? Wer weiß über Sie Bescheid?
Die "Wahrheit Gottes" ist, mit der die Schrift offenbart wurde, die "ungeteilte Einheit", auf der dieses Dasein beruht. Gott erschuf Himmel und Erde in Wahrheit. Das ist dieselbe Wahrheit, das einheitliche System, das Erde und Himmel in Harmonie ordnet, dazu wird in erster Linie der Prophet, selbst aufgefordert, dem den Quran in "Wahrheit" offenbart wurde; Dies ist auch der Weg, zu dem er andere Menschen aufrufen soll. Diese "Wahrheit" ist von allen Seiten geschützt. Niemand kann sie durch Angriffe von vorn oder hinten, offen oder heimlich oder auf irgendeine andere Weise überwältigen.
Weder offen durch Änderungen oder Auslassungen, noch heimlich durch feindselige oder verwirrende Interpretationen.
(16-07-2010, 10:22)Bion schrieb: Ich habe Mythen erzählt, und zwar so, wie sie im Koran wiederzufinden sind.
Das ist doch bloß verlogener Schwachsinn. Solch einen unglaublichen Unfug propagieren nur Verbrecher und glauben nur die Halbintelligenten.
(16-07-2010, 10:22)Bion schrieb: Warum meinst Du, dass ich "die Wahrheit Gottes" leugne, wenn ich diese Geschichten erzähle?
Diese Geschichten, die im Quran zu finden sind, sind keine Mythen, sondern die pure Wahrheit. Du stellst, die Dinge auf den Kopf.
(16-07-2010, 10:22)Bion schrieb: Weil ich sie Mythen nenne?
Genau so isses
(16-07-2010, 10:22)Bion schrieb: Ach was! Selbst der Koran wurde "vom zuverlässigen Geist" herab gebracht (26,193).
"Ruch Ul-Amin" ist ein anderer Name für den Engel Dschibril, der die Offenbarung zum Propheten Muhammed, brachte, und es ist schwierig, ihn mit einem einzigen Begriff zu übersetzen.
(16-07-2010, 10:22)Bion schrieb: Die Hölle, Produkt krankhafter Phantasie, soll ein realer Ort sein, den sich ein barmherziger Gott ausgedacht hat?
Genauso ist es. Die Hölle existiert gegenwärtig und wird für immer existieren. Sie wird nie untergehen und ihre Bewohner werden darin für immer bleiben. Weder im Paradies noch in der Hölle gibt es den Tod. Das Leben wird unendlich sein.