07-06-2010, 11:50
(19-05-2010, 11:25)VolkersList schrieb: Dennoch danke ich Dir, daß Du meine These überhaupt gelesen hast. Viele Deiner Disputationskollegen schweigen sie einfach tot.
Diesen Vorwurf finde ich nicht besonders fair, lieber Volker.
Du hast irgendwann aufgehört auf meine Antworten zu reagieren. Weshalb also noch weiter antworten, wenn von dir keine Rückmeldung kommt?
Und mal ehrlich: Wie oft hast du schon auf Beiträge geantwortet die ich gepostet habe? :eusa_think:
So, hoffe du bist jetzt nicht böse trotz meiner Kritik und vieleicht magst du ja diesmal antworten :icon_cheesygrin:
[/quote]
Lieber Gundi,
Deinen Beitrag nehme ich sehr ernst und bin überhaupt nicht willens, mich zu verteidigen, sondern werden alle Kraft dafür verwenden, Dir zu antworten. Ich kann mich nur bei Dir entschuldigen, daß ich Dir nicht oder nicht immer geantwortet habe, aber das reicht mir nicht, denn eine Entschuldigung ohne darauf folgende Korrektur oder Besserung betrachte ich als allzu leicht. Ich möchte nicht nur Christianer sein, sondern ich fühle mich als solcher. Sowie ich Zeit finde, werde ich meine Sünden abarbeiten.
Danke Dir, Volker