31-05-2010, 11:13
(31-05-2010, 10:18)indymaya schrieb: Ich hasse keinen Menschen und selbst pervers ist im Grunde kein Schimpfwort
historisch-etymologisch vielleicht. heutzutage aber hat dieser begriff in der sexualpathologie keinen bestand mehr (zur benennung einer paraphilie) und dient ausschließlich als schimpfwort
Zitat:Wenn Perversion ausgelebt wird ist es mir egal, wer was mit wem oder was macht. Wenn man aber zur Steigerung seines "ausgefüllten" Lebens, fremde Kinder haben möchte protestiere ich energisch
und wie kommst du darauf, homosexuellen paaren zu unterstellen, sie würden kinder nur haben wollen, um ihr sexualleben "auszufüllen"?
du konstruierst hier in bösartiger weise etwas völlig absurdes, was keineswegs irgendwie aus realen gegebenheiten abzuleiten wäre
denkst du dir denn bei jedem christenpaar, welches sich fortpflanzt, auch gleich, daß sie das nur tun, um zuhause bequem ein kind zur dauernden vergewaltigung verfügbar zu haben?
(31-05-2010, 10:18)indymaya schrieb: Was wollen diese Menschen denn? Sie sind doch schon Oberbürgermeister und Bundesminister. Auch auf die "Bundeswehr" sollen ja jetzt "tollerantere" Zeiten zukommen.
was sie wollen?
nicht mehr als das, was auch dir und mir zusteht. als gleichberechtigte mitglieder dieser gesellschaft behandelt zu werden
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)