(26-04-2010, 09:11)miriam schrieb: hört sich doch nicht schlecht an...warum schreibst du in meinem Beitrag nicht so?
Dann kann man das diskutieren.
Kommt drauf an, was in den Threads jeweils geschrieben wird. Weisst du, wir haben hier schon so viele (zum Glück erfolglose) Hexenjagden gegen Atheisten miterlebt, da brauche wir nicht noch einen Inquisitor mehr, der schreibt Atheisten würden hier Gläubige boykottieren. Das ist kompletter Unsinn und kann auch nicht anders als schärfstens Kommentiert werden.
(26-04-2010, 09:11)miriam schrieb: Und im Übrigen schreibe ich nicht nur kurz, zumindest nicht kürzer wie viele hier...
Darum gehts nicht. Es geht drum was und in welcher Form du schreibst, und nicht wie viel

Es geht nicht drum, dass deine Gedankengänge kurz und bündig sind. Das würde ich sogar begrüssen, denn je übersichtlicher desto besser. Aber leider schreibst du etwa so:
"Es geht nicht darum.... deine Gedankengänge kurz und bündig, naja das würde ich begrüssen.... übersichtlich wäre gut.. besser... leider ist es aber nicht so..."
Naja, noch etwas komplizierter als das , manchmal

Weisst du, worauf ich hinaus will? Du selbst bist als Mitdiskutantin herzlich willkommen. Auch deine Meinung, die sich von der Meinen wohl öfter unterscheiden wird. Nur bitte etwas verständlicher.