23-04-2010, 17:02
miriam schrieb:tja, ich seh das halt anders...
ich hab doch nicht gesagt, dass ihr mir antworten sollt..
Mit Verlaub, aber das ist nun wirklich ein ziemlich weit hergeholtes Argument. Dir ist klar, dass dies hier ein Diskussionsforum ist? Wenn du keine Antworten, bzw. keine Diskussion um deine Gedankensprünge willst, führe ein Tagebuch.
miriam schrieb:ich bin vorallem hier weil ich mit Ekkard reden möchte...
E-Mail?
miriam schrieb:indymaya fänd ich auch interessant und bible auch und die anderen kommen jetzt schon gar nicht mehr hier rein, die ich vorher noch gekannt hatte...
Siehst du, das ist doch das Problem. Deine Zielklientel sind schnippische Fundamentalisten, die oftmals zu Beleidigungen greifen (indy) und missionare (bibel), ich meine - kein Wunder gerätst du immer zwischen die Fronten!
miriam schrieb:um nochmal das Bild mit der Kirche zu bemühen...
wer sitzt hier (im christlichen Forum) auf den Bänken und wer passt auf das kein Religionsanhänger zur Tür rein kommt...
Niemand. Die wenigen Christlichen Mimöschen hier machen nur nen riesen Lärm darum, dass sie sich Kritik gefallen lassen müssen.
miriam schrieb:mann he petronius..schau dich mal an..mit wem redest du freundlich, das Netteste was du sagts sind, nach deiner eigenen Aussage, sachliche Kommentare...
warum bist du hier?
Ich mutmasse: Er ist hier um zu diskutieren. Bist du hier um Freunde zu finden? Wenn man Kritik als direkten Frontalangriff betrachtet, so wie du z.B., ja dann fällt es natürlich schwer sich mit einem Andersdenkenden anzufreunden. Aber ist das Petros Problem?
Man möchte meinen, dass wer sich sicher ist, nach dem Tod sowieso im Paradiese zu verweilen, eine dickere Haut hätte, als die Christen hier im Forum.
miriam schrieb:Ich bin hier weil mir diskutieren Spaß macht...für mich ist das geistige Befruchtung...Das funktioniert nur, wenn du unterschiedliche Meinungen zulässt. Wenn du nur mit sowieso Gleichgesinnten diskutierst ist das nicht geistige Befruchtung, sondern geistiger Inzest.
miriam schrieb:auch ein Witz ist gut, mal zwischen durch
übel oder?
Das ist nicht der Sinn von einem Forum...
?
Sorry, die Sätze verstehe ich nicht.