23-04-2010, 15:55
Nun wurden im Witze-Thread (http://religionsforum.de/showthread.php?tid=996) schon mehrfach meine Postings gelöscht. So langsam find ichs nicht mehr witzig.
Fühl mich auf den Schlips getreten, da ichs nicht wirklich nachvollziehen kann.
Erst das Jesus-Cover vom Titanic-Magazin, was ohnehin überall kursiert und zu sehen ist.
Dann die Fotomontagen von pantoffelpunk.
Nun die mehr als harmlose Nebeneinanderstellung vom Star Wars-Imperator und Ratzinger.
Auf Nachfrage bei Ekkard kommt dann immer es wäre nicht witzig. Wer entscheidet bitteschön was witzig ist? Das ist ja wohl subjektiv.
Melde sich bitte, wers witzig fand.
Für alle, die nicht wissen, wovon die Rede ist. Hier die Quellen wo besagtes Material zu finden ist (wird vermutlich auch zensiert werden):
*www.titanic-magazin.de
blog.pantoffelpunk.de
*www.stupidedia.org
Fühl mich auf den Schlips getreten, da ichs nicht wirklich nachvollziehen kann.
Erst das Jesus-Cover vom Titanic-Magazin, was ohnehin überall kursiert und zu sehen ist.
Dann die Fotomontagen von pantoffelpunk.
Nun die mehr als harmlose Nebeneinanderstellung vom Star Wars-Imperator und Ratzinger.
Auf Nachfrage bei Ekkard kommt dann immer es wäre nicht witzig. Wer entscheidet bitteschön was witzig ist? Das ist ja wohl subjektiv.
Melde sich bitte, wers witzig fand.
Für alle, die nicht wissen, wovon die Rede ist. Hier die Quellen wo besagtes Material zu finden ist (wird vermutlich auch zensiert werden):
*www.titanic-magazin.de
blog.pantoffelpunk.de
*www.stupidedia.org
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]